19.10.2019 – Volleyball BFS – Männer Spieltag

Team 1Team 2Ergebnis
TuS WeilnauTV 1888 Königstädten1 : 3
(25:22 18:25 14:25 5:25)

Auch diesmal mussten wir verletzungsbedingt in ungewohnter Aufstellung antreten. Tobias wechselte dabei vom Außenangreifer zum Steller. Damit konnten wir den ersten Satz recht ausgeglichen gestalten und am Ende für uns entscheiden. Leider bleiben wir weiter vom Pech verfolgt, denn im 2. Satz verletzte sich nun auch noch Patrick.
So hatten wir im weiteren Verlauf nur noch wenig entgegenzusetzen und mussten den letzten Satz deutlich abgeben.

Auf dem Parkett:
Basil, Debbie, Dirk, Nina, Patrick, Rainer, Tobias

Besonderer Dank an unsere zwei Frauen Debbie und Nina, ohne die wir nicht hätten antreten können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.