Radsport/MTB-Bike-Team

Abteilungsleiter:

Norbert Zepke
Telefon: 06083 1078
Email: biker@tusweilnau.de

Dank der großen Fahrrad Begeisterung in unserem Ort, wurde Mitte 2002 eine eigene Radsport Abteilung im TuS Weilnau gegründet. Wir sind jetzt offiziell Mitglied im BDR (Bund Deutscher Radfahrer) / HRV und können somit CTF/RTF  Wertungskarten aber auch offizielle Rennlizenzen vergeben.

Gemeinsame Trainingsfahrten, Wochenendtouren und die Ausrichtung der jährlichen CTF (Country-Touren-Fahrt) stehen bei uns als Aktivitäten Im Vordergrund.

Am zweiten Montag im Monat treffen wir uns in der „Pension Herrmann“ zum geselligen Stammtisch.

Alle MTB-Radsportfans und solche die es werden wollen sind recht herzlich eingeladen, uns zu begleiten (jede Alters & Leistungsstufe ist willkommen). Auch unsere Bike-Damengruppe freut sich über Zuwachs.

Trainingstermine in Altweilnau:

Montag 17:30 Uhr (April bis Oktober)
Samstag 14:30 Uhr (April bis Oktober)

(ab November kein geregelter Trainingsbetrieb, die aktuell gültigen Trainingszeiten bitte erfragen.)