Volleyball Jugendtraining

Wo: Turnhalle der Max-Ernst-Schule in Riedelbach
Wann: Dienstags & Donnerstags von 18:30 bis 22:00 Uhr

Aktuell üben bei uns zwischen 25 und 30 Mädchen und Jungen zwischen 14 und 20 Jahren jede Woche die Basistechniken und haben Spaß beim gemeinsamen Spiel. Einige sind bereits im Spielbetrieb der Jugendgrundklassen unterwegs. Die Anderen fiebern Ihrem ersten Einsatz entgegen.

Wenn Du auch Freude am gemeinsamen Ballspiel hast und uns kennenlernen möchtest, ruf einfach unseren Abteilungsleiter an (0173 311 21 00) oder komm zum Training in Riedelbach vorbei.

Teilnehmer am internen Spieltag im April2022

Unsere jungen Spieler unterstützen auch schon fleißig unseren Verein neben dem Parkett. Mit tollen Aktionen beteiligen Sie sich an Veranstaltungen verschiedener Träger (Dorfgemeinschaft und andere Vereine). In 2019 bis 2022 haben sie mehrfach ein Cocktailstand mit alkoholfreien Getränken gestaltet. Unterstützt wurde das durch die Aktion „Alkoholfrei Sport genießen„. Wenn es um die Pflege unseres noch provisorischen Beach-Sand-Platzes geht, sind unsere Kids immer mit von der Partie

Update: Danke an unseren Sponsor für einen neuen Satz Trikots und einen Ballwagen.